Fragen zum Statiker
Diskutiere Fragen zum Statiker im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, es ist immer wieder was neues ... Der Architekt hat darauf bestanden, "seinen" Statiker zu nehmen. Jetzt liegt mir die Statik...
Thema: Fragen zum Statiker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss statik vor ort abgenommen werden?
,Wen fragen wegen Statik
,statikplan ohne stempel
,- statiger fragen ??,
- Forum Fragen an statiker,
- statiker fragen,
- Bauleiter erforderlicjkeit,
- auftrag bei statiker kündigen wegen mehrfacher terminüberschreitung,
- bezahlbare STATIK SOFTWARE
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Statiker - Ähnliche Themen
-
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz
Statik-Frage zu einem Terrassendach aus Holz: Hallo Bauexperten, ich habe mir ein Bausatz für eine Terrassenüberdachung gekauft und möchte diese nun aufstellen. Die Maße: 406cm Länge 330cm... -
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz
Umnutzung Gewerbe - Fragen zu Parkflächenausweis, Statik, Brandschutz: Guten Abend, ich plane ein Gewerbeobjekt (ca. 1800 m2) von Büro zu Fitness umzunutzen und habe dazu folgende Fragen: - das Objekt hat eine... -
Thema Statik, Frage zum Kippunkt
Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar -
Frage an einen Statiker
Frage an einen Statiker: Hallo, ein Frage an euch Statiker. Ich habe einen Stahlträger HEA 160 mit den abmaßen h 152 , b 160 , s 6,0 & T 9,0 mm er hat eine Länge von 10...