Fragen zum Statiker
Diskutiere Fragen zum Statiker im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, es ist immer wieder was neues ... Der Architekt hat darauf bestanden, "seinen" Statiker zu nehmen. Jetzt liegt mir die Statik...
Thema: Fragen zum Statiker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wen fragen wegen Statik
,statikplan ohne stempel
,statiger fragen ??
,- Forum Fragen an statiker,
- statiker fragen,
- Bauleiter erforderlicjkeit,
- auftrag bei statiker kündigen wegen mehrfacher terminüberschreitung,
- bezahlbare STATIK SOFTWARE
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Statiker - Ähnliche Themen
-
Frage zu Statik EFH
Frage zu Statik EFH: Hallo, Bei der Statik wurde festgelegt das im Bereich der Holzbalkendecke im Obergeschoss neben den Deckenbalken noch 3 Abfangträger eingebaut... -
Fragen zur Statik / tragende Wände
Fragen zur Statik / tragende Wände: Hallo! Ich hätte ein paar allgemeine Fragen, bevor wir unseren Hausbau planen. Natürlich organisieren wir uns noch einen Statiker, aber ein paar... -
Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren
Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Als ich vor 20 Jahren mein Haus gebaut habe, wurden dort Vollmontagedecken zwischen Keller und Erdgeschoss... -
Statik Frage T9 und Schlitze
Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine... -
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz
Statik Frage zu Mauerwerk bzw. Aussteifung und Sturz: Guten Tag, ich Plane einen freistehenden Anbau an mein Haus. Dieser sollte wie folgt aussehen: Viereckig ca. 5,5x5,7m, an 3 Seiten Wände -...