Fragen zur Ankleide
Diskutiere Fragen zur Ankleide im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Also wir haben auch eine Ankleide gemacht mit 10m2. Wir haben dort kein Fenster eingesetzt und vertrauen auf die KWL. Freunde von uns haben...
Seite 2 von 2
Thema: Fragen zur Ankleide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ankleidezimmer 6qm
,ankleidezimmer ja oder nein
,begehbarer schrank gangbreite
,- begehbarer kleiderschrank platz zwischen schränken,
- wie groß sollte ein begehbarer schrank sein,
- begehbarer kleiderschrank abstand zwischen schränken,
- abstand begehbarer Kleiderschrank,
- breite ankleide,
- ankleidezimmer ja oder nein neubau,
- wie viel abstand zwischen kleiderschränken,
- ankleidezimmer fenster ja oder nein,
- durchgang ankleide breite,
- Abstand von gegenübesrliegenden Schränken für Ankleidezimmer,
- Baurecht Abstand Ankleide,
- ankleide mindestabstand,
- abstand zwischen zwei schränken,
- fenster im ankleidezimmer ja oder nein,
- ankleidezimmer größe qm,
- ankleidezimmer lüftung,
- ankleidezimmer abmessungen,
- fenster Ankleide,
- wie groß sollte eine ankleide sein,
- kleiderschrank tiefe ankleide,
- grundriss begehbarer kleiderschrank,
- ankleide wie gross
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Ankleide - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...