Fragen zur Grundrisszeichnung

Diskutiere Fragen zur Grundrisszeichnung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Shit stimmt Sockelleisten für den Fußboden fehlen noch. Das könnte ich ja regeln, dass keine dran kommen. Merk schon wird ne enge Kiste

1. #21 Treppe2019, 22.03.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Shit stimmt Sockelleisten für den Fußboden fehlen noch. Das könnte ich ja regeln, dass keine dran kommen.
    Merk schon wird ne enge Kiste

Thema:

Fragen zur Grundrisszeichnung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Grundrisszeichnung - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...