Fragen zur Statik / tragende Wände
Diskutiere Fragen zur Statik / tragende Wände im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich hätte ein paar allgemeine Fragen, bevor wir unseren Hausbau planen. Natürlich organisieren wir uns noch einen Statiker, aber ein paar...
Thema: Fragen zur Statik / tragende Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik verbessern außenwände
,wie viele tragende wände braucht ein haus
,nicht tragende wände
,- wände haus nicht übereinander,
- 11cm trennwände reihenhaus schlitze für elektroleitungen bauexpertenforum
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Statik / tragende Wände - Ähnliche Themen
-
Fragen bezüglich Statik
Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden.... -
Spitzboden ausbauen, Frage Statik
Spitzboden ausbauen, Frage Statik: Moin, Wir wollen unseren Spitzboden ausbauen, um darin ein Bett mit Fernseher und eine Kommode zu stellen. Im Anhang ist die alte statische... -
Einige Fragen zu tragenden Wänden - Woraum muss man bei Grundrissplanung achten?
Einige Fragen zu tragenden Wänden - Woraum muss man bei Grundrissplanung achten?: Ich möchte ein selbstgeplantes Einfamilienhaus errichten und plane momentan den Grundriss. Zwecks kostensparender Bauweise und Grundrissplanung... -
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch: Hallo, Ich hätte einige Fragen zu korrekten Durchführung eines Durchbruches in einer tragenden Wand mit Holzbalkendecke über ein Länge von 3.5m... -
Innenwand entfernen, Frage zum Wandtyp und Statik
Innenwand entfernen, Frage zum Wandtyp und Statik: Hallo zusammen, ich hoffe, dieses Forum ist das richtige für meine Frage. Wir spielen mit dem Gedanken - zwecks geplanter Anschaffung einer...