Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..)
Diskutiere Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin schon seit ner Weile hier unterwegs und lese immer schön still mit. Jetzt stehen wir selbst vor der Frage, wie wir...
Seite 1 von 2
Thema: Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebauungsplan alternative Bauformen
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..) - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen
Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen: Hallo, mein Name ist Marco. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum - ich bin nicht sicher ob dies überhaupt die korrekte Kategorie dafür... -
Frage zur Zulässigkeit von unnötigen Türen im Flucht- und Rettungsweg
Frage zur Zulässigkeit von unnötigen Türen im Flucht- und Rettungsweg: Hallo! In Baden-Württemberg in einem mehrstöckigen gemischt genutzten Haus (ab 2. Stock Wohn-Nutzung) wurden nach Renovierung aufgrund von... -
Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus
Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor 6 Monaten in ein Objekt zur Miete eingezogen, Objekt vermutlich um 1930 errichtet und später... -
Dringende Frage: Fugen / zulässige Maßtoleranzen?
Dringende Frage: Fugen / zulässige Maßtoleranzen?: Dringend: T10 Fugenbildung / zulässige Maßtoleranzen? Hallo, wir bauen gerade (mit Architekt) mit 36,5 T10 Poroton-Ziegeln von Juwö im...