Fragwürdige Baugrundgutachten

Diskutiere Fragwürdige Baugrundgutachten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn Inkoboris da mal nicht der Grundbau-Praktikant ist der beim TE auf der Baustelle war !!! :mega_lol::lock

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Wenn Inkoboris da mal nicht der Grundbau-Praktikant ist der beim TE auf der Baustelle war !!! :mega_lol::lock
     
  2. #22 baubetreuung, 21.06.2021
    baubetreuung

    baubetreuung

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Winsen
    Hallo,
    ich arbeite seit 45 Jahren, erstelle das Bodengutachten und Baubetreuung , und bei mir ist alles gesetzlich und richtig,
    ich bewundere mich , was für eine Scheiße hier erzählen...
    Günter Renz
     
  3. #23 JohnBirlo, 22.06.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    428
    Ihre Grammatik/Rechtschreibung ist unterirdisch.

    Was haben Sie denn für eine Qualifikation?
     
    Kolad, Fred Astair und Mok gefällt das.
  4. Mok

    Mok
    Moderator

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Ingenieurgeologe
    Sie machen nun nicht gerade Werbung für sich ...
     
  5. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Klar - isch bewundere disch auch.

    Aber geht's hier noch um's Thema?
     
  6. #26 baubetreuung, 22.06.2021
    baubetreuung

    baubetreuung

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Winsen
    ich bin ein Doktor...
     
Thema: Fragwürdige Baugrundgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günthers baubetreuung

    ,
  2. günter renz winsen

    ,
  3. Günter Renz DESAG

    ,
  4. erfahrungen mit RD Bodengutachten & Baubetreuung UG ,
  5. Guenters Baubetreuung Erfahrung,
  6. Günters Baubetreung,
  7. guenters baubetreuung bewertungen,
  8. Kontakt: Guenters Baubetreuung UG
Die Seite wird geladen...

Fragwürdige Baugrundgutachten - Ähnliche Themen

  1. getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt

    getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt: Wir haben uns nach Sichtung mehrerer Plastersteine (5 Steine kamen jeeils als Probe) für einen getrommelten Pflasterstein entschieden mit...
  2. fragwürdiger Fussbodenbelag

    fragwürdiger Fussbodenbelag: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht weiterkomme. Ich habe vor einigen Jahren eine Wohnung samt Mieterin erworben. Die Mieterin...
  3. Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig

    Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig: Hallo zusammen, nach Dacheindeckung wurden die Solarpanels direkt unter dem Dachfirst durch die Haustechnik Monteure installiert. Dafür wurden die...
  4. Auflage des Dachstuhls fragwürdig

    Auflage des Dachstuhls fragwürdig: Hallo Leute, ich habe ja auch schon in einem anderen Bereich hier Rat gesucht, nun ist der Dachstuhl dran. Ich habe mal einige Fotos zu...
  5. Scheibe muss ersetzt werden, fragwürdige Angebote!? Hilfe!

    Scheibe muss ersetzt werden, fragwürdige Angebote!? Hilfe!: Wir haben in unserem Wohnzimmerfenster (2,2m x 2m) leider einen thermischen Riss. Die Scheibe muss also ausgetauscht werden. So weit so gut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.