Freisitz im Dachgeschoss
Diskutiere Freisitz im Dachgeschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, in unserem Baugebiet sind keine Balkone zulässig. Zulässig sind jedoch gedeckte Freisitze im Dachgeschoss. Was kann ich mir...
Thema:
Freisitz im Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Freisitz im Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Überdachter Freisitz Hessen
Überdachter Freisitz Hessen: Hallo, ich habe Ende der 1990er ein Grundstück erworben, in dessen Garten ein überdachter Freisitz ist. Dieser grenzt an einer an der... -
Abstandsfläche Freisitz (Hessen)
Abstandsfläche Freisitz (Hessen): Hallo, ich würde in dem "riesigen" Garten meines neuen alten Hauses gerne einen kleinen Platz pflastern, damit ich einmal einen Stuhl... -
Pergola-Freisitz Überdachung - Bräuchte Rat/Tip
Pergola-Freisitz Überdachung - Bräuchte Rat/Tip: Hallo Ich bräuchte mal einen Rat wie ich folgendes so einfach wie möglich ausführen kann. Wir haben einen Freisitz/Pergola der mit...