freistehende badewanne
Diskutiere freistehende badewanne im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten! Ich spiele mit dem Gedanken, im Badezimmer eine freistehende Badwanne hinzustellen, doch die Hausbaufirma (GÜ) meinte, dass die...
Thema:
freistehende badewanne
Die Seite wird geladen...
-
freistehende badewanne - Ähnliche Themen
-
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Freistehende Badewanne auf Holzboden
Freistehende Badewanne auf Holzboden: Moin zusammen, ich bin gerade dabei das Bad in unserem alten Fachwerkhaus zu planen. Im Bad selber haben wir einen teilsanierten Holzboden, den... -
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne
Estrichaussparung falsch platziert für freistehende Badewanne: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus und haben es schlüsselfertig bestellt, wollen aber selbst eine freistehende Badewanne einbringen. Wir... -
Boden abdichten bei freistehende Badewanne
Boden abdichten bei freistehende Badewanne: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung möchten wir gerne eine Freistehende Badewanne (Acryl) einsetzen. Die Badewanne befindet sich im... -
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne
Boden abdichten bei einer freistehende Badewanne: Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich würde gerne im Zuge einer Sanierung im Bad eine freistehende Badewanne einsetzen (Acryl). Die Badewanne...