Fremdüberwachung

Diskutiere Fremdüberwachung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; da gibt es einen schlüsselfertiganbieter, zu dessen Planungsleistungen keine 1:50 Ausführungspläne gehören. Gebaut wird offensichtlich nach...

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

da gibt es einen schlüsselfertiganbieter, zu dessen Planungsleistungen keine 1:50 Ausführungspläne gehören. Gebaut wird offensichtlich nach Baueingabeplan 1:100.
    Dieser Anbieter bietet seinen Bauherren (gegen Mehrpreis natürlich) Bauüberwachung durch eine Gesellschaft an (die auch Autos prüft).
    Und in deren Bedingungen für den Bauherrn findet man dann:
    Bauherr ist verpflichtet vorzulegen:
    - Baugenehmigung
    - Bauzeitenplan
    - Ausführungszeichnungen 1:100

Da kann man nur sagen: "Wes Brot ich ess´, des Lied ich sing!"

Wird sicher eine prima Überwachung im Sinne des ?????

Gruss Baufuchs

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdüberwachung

Die Seite wird geladen...

Fremdüberwachung - Ähnliche Themen

1. Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?

Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?: Hallo, wir schreiben ja gerade unser Haus aus. Und es gibt zwei Positionen die richtig ins Geld gehen: 1) Dichtungstechnische Systemplanung -->...
  2. Fremdüberwachung bei WW (ÜK2): WEM nutzt das?

Fremdüberwachung bei WW (ÜK2): WEM nutzt das?: Hallo zusammen! Meine Fragen beziehen sich insbesondere auf die Überwachungsklassen 1 und 2 bei der "Fremdüberwachung bei weisser Wanne". Im...