Frist der Dämmerpflicht während Sanierung

Diskutiere Frist der Dämmerpflicht während Sanierung im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Wärmepumpenzwang Wo steht denn dieser "Wärmepumpenzwang"? moderne Öl- oder Gasheizungen modern und Öl schließt sich ziemlich aus. Beim Gas gibt...

1. chris84

chris84

Wo steht denn dieser "Wärmepumpenzwang"?
    modern und Öl schließt sich ziemlich aus.
    Beim Gas gibt es "modern" - nämlich dann, wenn Biogas zur Anwendung kommt. Darf uneingeschränkt eingebaut werden - Biogas kann z.B. bei Westfalen bestellt werden.

nordanney, Fred Astair und Oehmi gefällt das.
Thema:

Frist der Dämmerpflicht während Sanierung

Die Seite wird geladen...

Frist der Dämmerpflicht während Sanierung - Ähnliche Themen

1. Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?

Gesetzliche Frist wielange eine Bauplanung dauern darf ?: Hallo Wir bauen mit einem Bauunternehmen (Fertighaus) und der Architekt plant quasi seit 2.März und wir haben immernoch keinen Bauantrag erhalten...
  2. Bauanzeige Fristen

Bauanzeige Fristen: Hallo, ich habe eine Frage zu den Fristen einer Bauanzeige. Ich denke Corona wird hier keine große Rolle spielen immerhin hat die Gemeinde und...
  3. Frist Laschen entfernen

Frist Laschen entfernen: Hallo liebe Leute ich baue gerade mein Dachgeschoss um, mache daraus eine kleine Kinderzimmer. Um höher zu gewinnen würde ich gerne diese Bretter...
  4. Wetterbedingte Baubehinderung >> Weitergabe Frist

Wetterbedingte Baubehinderung >> Weitergabe Frist: Hallo, wir bauen aktuell ein Eigenheim mit GU. Da ab und zu doch mal Winter ist, kann wetterbedingt nicht weitergebaut werden. Ich habe gerade...
  5. Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag

Hilfe welcher Eingangsstempel ist entscheidend bezüglich der Frist vom Bauantrag: Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich habe in Schleswig-Holstein einen Bauantrag nach §69 im vereinfachten Verfahren eingereicht. Alle 3 Exemplare...