Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?
Diskutiere Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist, möchte ich mich erst kurz vorstellen. Die meisten nennen mich Frederik, ich bin >30 Jahre...
Seite 1 von 2
Thema: Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fpal erdung
Die Seite wird geladen...
-
Fundamenterder & Ringerdung bei gedämmter Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder / Ringerder
Fundamenterder / Ringerder: Hallo zusammen, wenn ich die PDF über die Fundamenterdung von elektro-plus richtig verstanden habe muss bei einer Bodenplatte und Kellerwänden... -
Durchführung der Verbindung Fundamenterder/Ringerder durch die Bodenplatte
Durchführung der Verbindung Fundamenterder/Ringerder durch die Bodenplatte: Hallo Zusammen, 1) Nach Din soll diese Durchführung in der Kellerwand mit einem Erdungsfestpunkt erfolgen. 2) In der Praxis wird oft mit... -
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder: Hallo Ihr, habe da mal ne Frage zum Fundamenterder. Bei mir schaut das ganze so aus, 5 cm Sauberkeitsschicht aus Magerbeton danach 2 Lagen PE... -
Ringerder / Fundamenterder?
Ringerder / Fundamenterder?: Hallo zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig?! Ich habe eine Frage zu dem angehängten Bild und zwar würde ich gerne wissen wie man diesen... -
Fundamenterder und Ringerder?
Fundamenterder und Ringerder?: Hallo. Da wir unter der Kellerbodenplatte 10 cm XPS haben muß ich die Erdung in die Sauberkeitsschicht legen. Ist es dann notwendig das ich in...