Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt?
Diskutiere Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Es nimmt kein Ende. Ein Gewerk hat meiner Meinung nach richtig Scheisse gebaut. Nach dem die Fußbodenheizung nochmals etwas korrigiert wurde und...
Thema:
Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt?
Die Seite wird geladen...
-
Fußbodenheizung Schutzrohre Mangelhaft und beschädigt? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?
Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?: Liebes Forum! Beim abendlichen Überprüfen der heute durchgeführten Tätigkeiten auf der Baustelle bin, ich über das abdrücken der Fußbodenheizung... -
Fußbodenheizung Altbau
Fußbodenheizung Altbau: Servus liebe Freunde! mich habe eine Frage zu meinem Projekt. Habe ein Haus von 1921. Möchte im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren.... -
Bodenausgleich für Fußbodenheizung
Bodenausgleich für Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir renovieren gerade einen Altbau. Dafür musste in Wohnzimmer und Küche eine neue Bodenplatte gegossen werden. Der aktuelle... -
Schutzrohre bei Fußbodenheizung (Dehnfuge)
Schutzrohre bei Fußbodenheizung (Dehnfuge): Guten Tag, bei meiner Fußbodenheizung wurden PE-Xc Rohre verwendet. Der Estrich ist ein Anhydritfließestrich. Bei einem Bekannten, der...