Galerie schließen / Raumaufteilung

Diskutiere Galerie schließen / Raumaufteilung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich überlege aus Platzgründen meine geliebte Galerie zu schließen. Das wird auch zu einer neuen Raumaufteilung /...

  1. #1 Tommy001x, 02.02.2017
    Tommy001x

    Tommy001x

    Dabei seit:
    02.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    München
    Hallo zusammen, ich überlege aus Platzgründen meine geliebte Galerie zu schließen. Das wird auch zu einer neuen Raumaufteilung / Innenraumgestaltung führen müssen.

    Am liebsten würde ich mich mal von einem Innenarchitekten beraten lassen, bzgl. möglicher Raumaufteilungen und Ausgestaltung der Räume.

    Habt ihr eine Idee, wie man am besten einen Geeigneten und modernen Innenarchitekten findet (Bayern), mit dem Man mal anfangen kann zu besprechen, ohne sofort mehrere tausende €€ zu versenken? Irgendwelche pragmatischen Ideen / Empfehlungen (außerhalb von googeln)?

    Danke [emoji5]
     
Thema: Galerie schließen / Raumaufteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene Galerie schließen

    ,
  2. galerie im haus schließen

    ,
  3. galerie verschließen

    ,
  4. galerie schließen,
  5. offene galerie schliessen,
  6. Gallerie wieder verschließen Haus,
  7. galerie schließen haus,
  8. haus galerie schließen,
  9. luftraum nachträglich schließen,
  10. wie teuer Galerie schließen,
  11. wie offene galerie schliessen,
  12. was kostet eine offene galerie zu schließen,
  13. youtube offene galerie schließen,
  14. galerie schliessen
Die Seite wird geladen...

Galerie schließen / Raumaufteilung - Ähnliche Themen

  1. Bau einer Galerie mit Holzrahmen

    Bau einer Galerie mit Holzrahmen: Hallo Leute, Ich will in meinem Flur im OG eine Galerie bauen und als Büro nutzen (kl. Schreibtisch, 2 Boards mit Ordnern, Gesamtlast ca. 250 -...
  2. Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums

    Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums: Hallo liebe Experten, Folgendes Problem. Ich möchte meine Galerie schließen, um Wohnraum zu gewinnen. Meine Kinder sind jetzt 5 und 8 und...
  3. Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.

    Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.: Hallo allerseits, wie würde man am besten ein Treppenauge für den Estrich vorbereiten. Ich habe im Netz gesehen, dass die Dämmung bis zur Kante...
  4. Nachträgliches Abdichten einer Glasbrüstung / Galerie

    Nachträgliches Abdichten einer Glasbrüstung / Galerie: Tag zusammen, ich versuche zunächst mal die Historie darzustellen, in der Hoffnung, dass ich annähernd im richtigen Unterforum bin. Hausbau war...
  5. Umbau offene Galerie möglich

    Umbau offene Galerie möglich: Hallo! Ich habe eine Wohnung im Auge, die allerdings einen recht offenen Grundriss hat bzw. eine offene Galerie (quasi Maisonette-Wohnung). das...