Galerie schließen / Raumaufteilung

Diskutiere Galerie schließen / Raumaufteilung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich überlege aus Platzgründen meine geliebte Galerie zu schließen. Das wird auch zu einer neuen Raumaufteilung /...

1. #1 Tommy001x, 02.02.2017
    Tommy001x

Tommy001x

Beruf:
    Büro
    Hallo zusammen, ich überlege aus Platzgründen meine geliebte Galerie zu schließen. Das wird auch zu einer neuen Raumaufteilung / Innenraumgestaltung führen müssen.

Am liebsten würde ich mich mal von einem Innenarchitekten beraten lassen, bzgl. möglicher Raumaufteilungen und Ausgestaltung der Räume.

Habt ihr eine Idee, wie man am besten einen Geeigneten und modernen Innenarchitekten findet (Bayern), mit dem Man mal anfangen kann zu besprechen, ohne sofort mehrere tausende €€ zu versenken? Irgendwelche pragmatischen Ideen / Empfehlungen (außerhalb von googeln)?

Danke [emoji5]

Thema: Galerie schließen / Raumaufteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene Galerie schließen

,
  2. galerie im haus schließen

,
  3. galerie verschließen

,
  4. galerie schließen,
  5. offene galerie schliessen,
  6. haus galerie schließen,
  7. luftraum nachträglich schließen,
  8. wie teuer Galerie schließen,
  9. wie offene galerie schliessen,
  10. was kostet eine offene galerie zu schließen,
  11. youtube offene galerie schließen,
  12. galerie schliessen
Die Seite wird geladen...

Galerie schließen / Raumaufteilung - Ähnliche Themen

1. Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage

Zwischendecke Holzbalken Galerie Garage: Hallo, Mein Garagenneubau geht an den Innenausbau, die Grunddaten... Ca. 100m2 Fläche die eine Hälfte mit einer Höhe von 6.50m die andere Hälfte...
  2. Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie

Parkett: Verlegerichtung Gang/Galerie: Hallo, ich habe eine Abschließende Frage. Wir haben die Kinderzimmer (Bild links) und das Schlafzimmer (Bild vorne) bereits mit Parkett verlegt....
  3. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...
  4. Deckenlüfter für Galerie

Deckenlüfter für Galerie: Hallo zusammen, in einer geplanten Galerie im OG + DG, mit FBH und Grundfläche ca. 65m² mit einer Dachneigung von 30° und einer Deckenhöhe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden