Garage auf Grenze oder lieber drumrumlaufen können? :-)

Diskutiere Garage auf Grenze oder lieber drumrumlaufen können? :-) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich muss dazu noch sagen, dass die Garage unterkellert ist, da es sich um Hanglage handelt. Ich kann mir das also gar nicht anders vorstellen, als...

1. #21 Newbeee, 18.12.2012
    Newbeee

Newbeee

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Diplom-Betriebswirt
    ich muss dazu noch sagen, dass die Garage unterkellert ist, da es sich um Hanglage handelt. Ich kann mir das also gar nicht anders vorstellen, als dass man in das Nachbargrundstück eingreift. Auf dem Bebauungsplan ist auch genau dort die Garage vorgesehen.

2. #22 Wendeltreppe, 18.12.2012
    Wendeltreppe

Wendeltreppe

Beruf:
    Kommunikationsdesigner
  3. Kohrts

Kohrts

Beruf:
    Bauingenieur
    4jan2013-2.jpg
    Garage mit Grenzabstand

Thema: Garage auf Grenze oder lieber drumrumlaufen können? :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satteldach garage grundstücksgrenze

Die Seite wird geladen...

Garage auf Grenze oder lieber drumrumlaufen können? :-) - Ähnliche Themen

1. Garagen wand Grenz-Bebauung

Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese...
  2. Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach

Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°...
  3. Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen

Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne...
  4. Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?

Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?: Hallo Bauexpreten, wir haben eine "schlüsselfertige" Doppelhaushälfte von Heinz von Heiden gekauft mit einer Fertiggarage die neben der gleichen...
  5. Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung

Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung: Hallo Experten, ist es bei "offener Bauweise"im B-Plan möglich, je eine Garage dierekt am gleichen Haus auf den beiden gegenüberliegenden...