Garage/Carport zu nah am Haus geplant
Diskutiere Garage/Carport zu nah am Haus geplant im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir sind vor ca. 6 Monaten in unser Einfamilienhaus eingezogen und wollten nun die Gestaltung des Hauseinganges...
Seite 1 von 2
Thema: Garage/Carport zu nah am Haus geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand haus garage
,abstand zwischen haus und garage
,Hauseingang seitlich Stufe Garage
,- 1 meter platz zwischen haus und garage,
- wegüberdachung uwischen haus und garage,
- abstand carport hauswand,
- garage tiefer als haus,
- carport falsch geplant,
- garage neben hauseingang 3 meter,
- Durchgang breite Garage Haus,
- wie weit mindestabstand carport hauswand,
- abstand fertiggarage zum haus,
- durchgang haus garage podest,
- durchgang garage haus,
- zwischenraum garage haus,
- haus zu carport abstand,
- abstand haus zur garage,
- Haus Garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage/Carport zu nah am Haus geplant - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht.... -
Carport zwischen Garage und Haus
Carport zwischen Garage und Haus: guten Tag, bald wird unser Mehrfamilienhaus fertig gestellt! Da haben wir einen Stellplatz und eine Garage erworben, sieht man auf Bild:...