Garage genehmigungsfrei?

Diskutiere Garage genehmigungsfrei? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, ich bin neu hier und hab direkt was für euch. Es handelt sich um einen Neubau einer Garage. hier der Plan Gebäudefläche ist...

1. #1 gtogalant, 26.01.2012
    gtogalant

gtogalant

Beruf:
    Baugeräteführer
    Hi,

ich bin neu hier und hab direkt was für euch.

Es handelt sich um einen Neubau einer Garage.

hier der Plan

Gebäudefläche ist 48,5m². Bis 50m² ist ja genehmigungsfrei. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher da ich glaube das mir die Abstands Fläche und di Grenzbebauung einen strich durch die Rechnung macht.

Gruß

Thema:

Garage genehmigungsfrei?

Die Seite wird geladen...

Garage genehmigungsfrei? - Ähnliche Themen

1. Punktfundamente Garage - Zwischenräume

Punktfundamente Garage - Zwischenräume: hallo zusammen, Für unsere Garage werden im Arbeitsraum drei Punktfundamente bis zum gewachsenen Gelände hochgezogen. Kann man für die...
  2. Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?

Flachdach Garage - Begrünung zwingend notwendig?: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus 25er OSB Platten besteht, die wiederrum auf...
  3. Garage undicht

Garage undicht: Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht kann mir jmd helfen. Im Haus meines Onkels ist die Garage undicht. Wenn es...
  4. Bayern Garage Genehmigungsfrei

Bayern Garage Genehmigungsfrei: Hallo an alle. Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Experten. Die verfahrensfreie Nutzfläche von 50 qm2 für eine Grenzgarage in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden