Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Diskutiere Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie läuft das dann ab, kann ich einfach starten Ja. muss ich dennoch etwas einreichen irgendwo? Nein. Dennoch empfehle ich jemanden vom Fach...
Seite 2 von 2
Thema:
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen: Hallo wir Planen momentan den Bau einer Garage diese soll 9mx4m werden ich würde sie gerne mit einem Satteldach bauen ich kann allerdings nur... -
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun... -
Aufstockung Garage bei Grenzbebauung
Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht.... -
Garagen/Carport (Grenzbebauung) mit unterschiedlichen Giebelrichtungen (Satteldächer)
Garagen/Carport (Grenzbebauung) mit unterschiedlichen Giebelrichtungen (Satteldächer): Hallo, wir haben einen Carport mit einem Raum für Fahrräder auf die Grundstücksgrenze gebaut (NRW). Jetzt haben Nachbarn das Grundstück nebenan...