Garage / Haus Abstand vergrößert sich
Diskutiere Garage / Haus Abstand vergrößert sich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben nun unser Haus ca. 4 Jahre. An das Haus wurde eine Garage angebaut. Diese ist eine gemauerte Garage mit im hinteren Teil...
Seite 1 von 2
Thema:
Garage / Haus Abstand vergrößert sich
Die Seite wird geladen...
-
Garage / Haus Abstand vergrößert sich - Ähnliche Themen
-
Neubau - Garage am Haus
Neubau - Garage am Haus: Hallo zusammen, herzlichen Dank erstmals, dass es dieses Forum gibt. Ich hab schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte mich nun an... -
Ausrichtung 3-Fam-Haus/Garage/Einfahrt
Ausrichtung 3-Fam-Haus/Garage/Einfahrt: Hallo zusammen, ich würde mich über Feedback zur Platzierung von Gebäude, Garage, Einfahrt und Stellplätzen freuen. Unser Grundstück liegt in... -
KfW-40 Brandschutztür Garage <> Haus
KfW-40 Brandschutztür Garage <> Haus: Guten Abend, bei unserem Neubau wird eine Garage (21 m²) mit direktem Zugang ins Haus errichtet. Da es sich um ein KfW-40-Objekt handelt, wurde... -
Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?
Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?: Hallo, wir wollen auf einem Grundstück bauen, wo es zwar einen B-PLan gibt, aber in dem ist keine Firstrichtung vorgegeben, nur Abstandsflächen... -
Abstand Haus/Garage
Abstand Haus/Garage: Hallo! ich hoffe dieses Thema ist hier richtig... Unser Haus und das Fundament für die Garage wurde vom Bauunternehmer erstellt. Nach Erstellung...