"Garage im bebauten Raum integrieren"

Diskutiere "Garage im bebauten Raum integrieren" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles . je ungünstiger das...

1. #41 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles .

je ungünstiger das verhältnis ist , um so mehr kurve wird nötig .

2. #42 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

"Garage im bebauten Raum integrieren"

Die Seite wird geladen...

"Garage im bebauten Raum integrieren" - Ähnliche Themen

1. Garage auf Betonpflaster

Garage auf Betonpflaster: Guten Morgen liebe Fachleute, ich will mir eine Garage (bzw. Geschlossener Carport) bauen. Länge / Tiefe ca 7m, Breite ca 3m, Höhe ca 3 m. Man...
  2. Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze

Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird...
  3. Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage

Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt...
  4. Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen

Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen: 1) In einer Garagenanlage gibt es einen Hohlraum unter den Fertiggaragen. 2) Darf man aus technischer Sicht das Drehstromkabel für eine...
  5. NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze

NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze: Hallo liebe Experten, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon fleissig Forenbeiträge nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht. Leider...