"Garage im bebauten Raum integrieren"

Diskutiere "Garage im bebauten Raum integrieren" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles . je ungünstiger das...

1. #41 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles .

je ungünstiger das verhältnis ist , um so mehr kurve wird nötig .

2. #42 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

"Garage im bebauten Raum integrieren"

Die Seite wird geladen...

"Garage im bebauten Raum integrieren" - Ähnliche Themen

1. Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus

Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur...
  2. Bau einer Garage in Hang

Bau einer Garage in Hang: Hallo und vielen Dank für Aufnahme:) Und zwar wollte ich hier mal die Erfahrenen unter euch Fragen bezüglich eines Bauvorhabens in einem Hang...
  3. Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage

Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte...
  4. Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern

Grenzbebauung, Abstandsflächen, Baugrenze f. Garage in Bayern: Guten Tag liebe Experten, folgender Sachverhalt beschäftigt mich für eine mögliche Garagenerstellung als Grenzbebauung: Ich, Haus A, will eine...
  5. NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze

NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze: Hallo liebe Experten, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon fleissig Forenbeiträge nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht. Leider...