"Garage im bebauten Raum integrieren"

Diskutiere "Garage im bebauten Raum integrieren" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles . je ungünstiger das...

1. #41 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

das fahrzeug spielt im vorgegebenen beispiel keine rolle . da geht ausser ferrari und lamborghini praktisch alles .

je ungünstiger das verhältnis ist , um so mehr kurve wird nötig .

2. #42 wasweissich, 15.11.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

"Garage im bebauten Raum integrieren"

Die Seite wird geladen...

"Garage im bebauten Raum integrieren" - Ähnliche Themen

1. Holzbalken-Flachdach für Garage

Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und...
  2. Wasserschaden Außenputz Garage

Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz....
  3. Einbindung Unterverteilung Garage

Einbindung Unterverteilung Garage: Hallo zusammen, unser EFH wurde vor knapp einem Jahr gebaut. Im Haußanschlussraum befindet sich die PAS, an welcher der Fundementerder...
  4. Bohrung Keller Garage

Bohrung Keller Garage: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem...
  5. NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze

NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze: Hallo liebe Experten, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon fleissig Forenbeiträge nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht. Leider...