Garage = Nebenanlage ?

Diskutiere Garage = Nebenanlage ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hab ne Frage zu einem Bebauungsplan: Land ist Baden Württemberg Es gilt §74(1) 1 LBO Laut zeichnerischem Teil sind Satteldächer...

1. #1 cstueber, 04.05.2004
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

hab ne Frage zu einem Bebauungsplan:

Land ist Baden Württemberg

Es gilt §74(1) 1 LBO
    Laut zeichnerischem Teil sind Satteldächer vorgeschrieben.
    (30-40 Grad)

Im Textteil steht für Dachform:
    "Entsprechend den Einschreibungen im zeichnerischen Teil.
    Für Carports und Nebenanlagen sind Sattel-, Pult- und Flachdächer zulässig."

Fällt jetzt eine ebenerdige Doppelgarage, die direkt nebem dem Haus steht und bis zur Grenze geht auch unter "Nebenanlagen"?
    Oder muss da ein Satteldach drauf ?

Gruss Conny

2. geigei

geigei

Beruf:
    ---
    wenn...

die Garage nicht höher ist als das Haus, solle es wohl zu den Nebenanlagen zählen :D

Thema: Garage = Nebenanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind garagen nebenanlagen

,
  2. garage nebenanlage

,
  3. garagen nebenanlage

,
  4. garage nebenanlagen,
  5. nebenanlage garage
Die Seite wird geladen...

Garage = Nebenanlage ? - Ähnliche Themen

1. Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"

Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine...
  2. Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich

Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
  3. Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf

Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die...
  4. Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen

Garage mit Walmdach, Holzbalkendecke dämmen: Hi zusammen, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, wie ich sinnvoll die Decke in meiner Garage dämmen kann. Zur Garage: Gemauert,...
  5. Garage ausserhalb Nebenanlage

Garage ausserhalb Nebenanlage: Hallo zusammen! Ist es generell irgendwie möglich, eine Doppelgarage ausserhalb der im Bebauungsplan definierten Nebenanlagen zu bauen? Eine...