Garage = Nebenanlage ?
Diskutiere Garage = Nebenanlage ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hab ne Frage zu einem Bebauungsplan: Land ist Baden Württemberg Es gilt §74(1) 1 LBO Laut zeichnerischem Teil sind Satteldächer...
Thema: Garage = Nebenanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sind garagen nebenanlagen
,garage nebenanlage
,garagen nebenanlage
,- garage nebenanlagen,
- nebenanlage garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage = Nebenanlage ? - Ähnliche Themen
-
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Garage zum Wohnhaus umbauen?
Garage zum Wohnhaus umbauen?: Hallo liebe Bauexperten, gerade habe ich mich hier angemeldet um mir Rat bei meinem Vorhaben zu holen. Und zwar haben wir ein kleines Häuschen... -
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in Baden-Württemberg zu bauen. Die GRZ im Baugebiet beträgt 0,25. Unsere Planung sieht vor, dass unsere... -
Garage ausserhalb Nebenanlage
Garage ausserhalb Nebenanlage: Hallo zusammen! Ist es generell irgendwie möglich, eine Doppelgarage ausserhalb der im Bebauungsplan definierten Nebenanlagen zu bauen? Eine...