Garage statt Carport
Diskutiere Garage statt Carport im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, neben meinem Neubau EFH in Hessen (Rohbau ist fertig) war ursprünglich vorgesehen, dass direkt an dem Haus ein Carport angrenzt und auch...
Thema: Garage statt Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Statt Carport eine Garage
Die Seite wird geladen...
-
Garage statt Carport - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Garage: Fundamente in C16 statt C25 ausgeführt
Garage: Fundamente in C16 statt C25 ausgeführt: Hallo, wir bauen derzeit ein EFH (GÜ) und Doppelgarage (Planung von GÜ). Wir haben die Bodenplatte + Rohbau Garage an den gleichen Sub vergeben... -
Küche statt Garage - Anbau geplant
Küche statt Garage - Anbau geplant: Hallo wir haben eine kleine Doppelhaushälfte auf einem Eckgrundstück. (Straße vor und rechts neben dem Haus) Auf der zur Ecke gewandten Seite...