Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?

Diskutiere Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...

1. Isy

Isy

Hallo zusammen
    Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben dem Haus noch die Garage bauen. Ist das so machbar, oder müssen bestimmte Abstände eingehalten werden?
    Hier eine Skizze. IMG_20200308_232730.jpg

Thema:

Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?

Die Seite wird geladen...

Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ? - Ähnliche Themen

1. Freistehende Garage - Kondenswasser?

Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum...
  2. Innenputz/Streichen Garage

Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine...
  3. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...
  4. Garage Verbundestrich

Garage Verbundestrich: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Garage 4-5cm Estrich legen lassen und darauf fliesen. Nun haben wir vom Estrichleger die Info erhalten,...
  5. Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?

Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?: Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...