Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?

Diskutiere Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...

1. Isy

Isy

Hallo zusammen
    Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben dem Haus noch die Garage bauen. Ist das so machbar, oder müssen bestimmte Abstände eingehalten werden?
    Hier eine Skizze. IMG_20200308_232730.jpg

Thema:

Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?

Die Seite wird geladen...

Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ? - Ähnliche Themen

1. Ringfundament - Garage - Stahlfaserbeton o. Bewehrung ?

Ringfundament - Garage - Stahlfaserbeton o. Bewehrung ?: Hallo zusammen, ich plane aktuell unsere Garage, welche ca. 6x6m in Holzständerweise gebaut werden soll. Die innere Fläche soll gepflastert...
  2. Lücke zwischen zwei Garagen

Lücke zwischen zwei Garagen: Hallo zusammen, wir haben vor fünf Jahren unser Haus inkl. Garage gebaut. Das Haus und die Garage wurden auf einer gemeinsamen Bodenplatte...
  3. Ungewöhnlicher Ringanker für Garage

Ungewöhnlicher Ringanker für Garage: Hallo ich mauer gerade unsere garage und weiß nicht so richtig wie ich den ringanker ausführen soll. ich habe mal ein bild mit meinem problem...
  4. Garage Boden

Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt...
  5. Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?

Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?: Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...