Garage

Diskutiere Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich möchte mir eine möglichst große Garage bauen weiß jemand wie da die Bestimmungen sin was da die maximalen Abmessungen sind Danke

1. Bene

Bene Gast

Hallo
    Ich möchte mir eine möglichst große Garage bauen weiß jemand wie da die Bestimmungen sin was da die maximalen Abmessungen sind
    Danke

2. #2 planfix, 28.03.2009
    planfix

planfix Gast

Wo bitte ist der heilige August?
    Rechtlich gibt eventuell die LBO einen Rahmen vor, technisch vielleicht der Geldbeutel ;)

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Auch die Fläche des Grundstücks setzt oft Grenzen für die Größe seiner Bebauung... :winken
    Obwohl es ja auch mehrgeschossige Garagen gibt.

4. #4 commission09, 07.04.2009
    commission09

commission09

Beruf:
    BUSINESS
  5. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Der heilige August liegt direkt neben Bonn, falls das noch von Interesse ist.
    Eine Antwort auf diese Frage ist wohl unmöglich ohne weitere Erklärungen zum Grundstück, seine vorhanden Bebauung, den geplanten Standort der Garage,...usw.

Thema:

Garage

Die Seite wird geladen...

Garage - Ähnliche Themen

1. Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR

Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend...
  2. Selbstgebaute Garage

Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon...
  3. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  4. Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen

Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage...
  5. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...