Garage

Diskutiere Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich möchte mir eine möglichst große Garage bauen weiß jemand wie da die Bestimmungen sin was da die maximalen Abmessungen sind Danke

1. Bene

Bene Gast

Hallo
    Ich möchte mir eine möglichst große Garage bauen weiß jemand wie da die Bestimmungen sin was da die maximalen Abmessungen sind
    Danke

2. #2 planfix, 28.03.2009
    planfix

planfix Gast

Wo bitte ist der heilige August?
    Rechtlich gibt eventuell die LBO einen Rahmen vor, technisch vielleicht der Geldbeutel ;)

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Auch die Fläche des Grundstücks setzt oft Grenzen für die Größe seiner Bebauung... :winken
    Obwohl es ja auch mehrgeschossige Garagen gibt.

4. #4 commission09, 07.04.2009
    commission09

commission09

Beruf:
    BUSINESS
  5. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Der heilige August liegt direkt neben Bonn, falls das noch von Interesse ist.
    Eine Antwort auf diese Frage ist wohl unmöglich ohne weitere Erklärungen zum Grundstück, seine vorhanden Bebauung, den geplanten Standort der Garage,...usw.

Thema:

Garage

Die Seite wird geladen...

Garage - Ähnliche Themen

1. Garage am oder im Haus - und die GRZ?

Garage am oder im Haus - und die GRZ?: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Nebengebäuden. Laut B-Plan darf die für das Grundstück festgesetzte GRZ für Nebengebäude etc. um 50 %...
  2. Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?

Garage unmittelbar neben einer Scheune, baubar oder nicht?: Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...
  3. Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?

Garage unmittelbar an Scheune, baubar oder nicht? ?: Hallo zusammen Wir würden gerne auf unseren Grundstück unmittelbar neben einer Scheune eine Doppelgarage bauen. Wir wollten neu bauen und neben...
  4. Fußpunktdetail Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus

Fußpunktdetail Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, wie die Ausführung an der Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus ausgeführt wird. Das Außenmauerwerk steht...
  5. Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage

Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage: Hallo Zusammen, an meinen Neubau mit Filigrandecken wird direkt eine unterkellerte Garage angebaut. Die Kellerbodenplatte und Kellerdecke sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden