Gartenhaus bauen und isolieren

Diskutiere Gartenhaus bauen und isolieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe nichts gegen erde betoniert. Habe eine bodenplatte gemacht da drauf die schalungssteine gesetzt 3 reihen. Ist wie eine art hanghaus, eine...

  1. #21 Bauernbua, 24.04.2020
    Bauernbua

    Bauernbua

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    traunstein
    Ich habe nichts gegen erde betoniert. Habe eine bodenplatte gemacht da drauf die schalungssteine gesetzt 3 reihen.
    Ist wie eine art hanghaus, eine seite muss ich halt jetzt mit erde anfüllen .

    Nehmen die steine nicht recht viel wasser auf durch die erde? Dachte da muss unbedingt so eine dichtschlämmr ect ran.

    Auf der seite wo man die steine sieht die muss ich ja verputzen. Da würd ich ganz normalen zementputz nehmen. Dieser wird aber bestimmt auch irgentwo die erde berühren. Darf das sein oder lieber kiesanfüllen ect?
     
Thema: Gartenhaus bauen und isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gartenhaus fussboden dämmen

    ,
  2. Gartenhaus Sparren dämmen?

    ,
  3. Gartenhaus isolieren bauamt

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus bauen und isolieren - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen

    Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...
  2. Gartenhaus in Hausoptik bauen

    Gartenhaus in Hausoptik bauen: Guten Tag zusammen, ich plane ein Projekt und würde mir gerne eure Meinung dazu einholen. Das Gartenhaus links am Haus soll aus Platz- und...
  3. Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche"

    Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche": Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit einer Größe von 647qm, auf dem unser schönes Einfamilienhaus steht. Vor einigen Jahren haben wir das...
  4. Bauschlagsicheres Gartenhaus bauen?

    Bauschlagsicheres Gartenhaus bauen?: Hallo, Ich überlege, ein Grundstück zu kaufen, dass jedoch im "Einschlagsbereich" möglicher fallender Bäume aus dem Nachbargrundstück liegt. Das...
  5. Bau eines isolierten Gartenhauses: Boden-, Wand- und Deckenaufbau

    Bau eines isolierten Gartenhauses: Boden-, Wand- und Deckenaufbau: Hallo zusammen, ich plane ein Gartenhaus zu bauen. Ungefähr 3,40 m x 3,40 m mit begrüntem Satteldach. Errichtet werden soll es in...