Gartenhaus in Hausoptik bauen
Diskutiere Gartenhaus in Hausoptik bauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen, ich plane ein Projekt und würde mir gerne eure Meinung dazu einholen. Das Gartenhaus links am Haus soll aus Platz- und...
Thema:
Gartenhaus in Hausoptik bauen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus in Hausoptik bauen - Ähnliche Themen
-
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Gartenhaus dach wird mir nicht dicht
Gartenhaus dach wird mir nicht dicht: Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein, Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich... -
Gartenhaus mit Bitumenschindeln
Gartenhaus mit Bitumenschindeln: Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr ein Gartenhaus bauen und mache mir da aktuell ein paar Gedanken zu. Mein Plan ist zuerst V13 oder R333...