Gartenhaus

Diskutiere Gartenhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das...

1. #1 GartenLilly, 30.06.2019
    GartenLilly

GartenLilly

Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das auch wenn die GFZ schon ausgereizt ist?

Thema:

Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Abstandsflächen

Gartenhaus Abstandsflächen: Mein geplantes Gartenhaus (Geräteschuppen) in NRW ist größer 30³ und kleiner 75³. Es müssen ja 3 mtr. Abstandsfläche zu Nachbargrundstücken...
  2. Gartenhaus Tropfkannte undicht

Gartenhaus Tropfkannte undicht: Guten Morgen zusammen, da ich etwas Ratlos bin, wollte ich mich einmal bei euch erkundigen. Wir haben ein Haus gekauft mit Gartenhaus, leider...
  3. Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus

Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken...
  4. Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus

Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt...
  5. Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?

Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel...