Gartenhaus

Diskutiere Gartenhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das...

1. #1 GartenLilly, 30.06.2019
    GartenLilly

GartenLilly

Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das auch wenn die GFZ schon ausgereizt ist?

Thema:

Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus

Wasserleitung & Strom BPL Gartenhaus: Hallo zusammen, entschuldigt bitte die vermutlich dumme Frage: Ich baue gerade eine Gartensauna und planen daher auch Wasser & Strom zu legen....
  2. Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen

Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen: Liebe Bauprofis, wir haben ein Gartenhaus welches im Sommer leider unpackbar heiß wird, deswegen wollen wir es nun dämmen. Die Eckpunkte:...
  3. Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau

Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau: Ich bin gerade dabei unser Gartenhaus zu planen und bin mir nicht sicher ob meine Gedanken zum Sockelbereich so funktionieren wie ich mir das...
  4. Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden

Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer...
  5. Gartenhaus Abstandsflächen

Gartenhaus Abstandsflächen: Mein geplantes Gartenhaus (Geräteschuppen) in NRW ist größer 30³ und kleiner 75³. Es müssen ja 3 mtr. Abstandsfläche zu Nachbargrundstücken...