Gartenhaus

Diskutiere Gartenhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das...

1. #1 GartenLilly, 30.06.2019
    GartenLilly

GartenLilly

Soviel ich weiss kan man ja in Österreich ein Gartenhaus mit max. 15 m2 aufstellen es darf aber nicht beheizbar sein. Meine Frage ist : geht das auch wenn die GFZ schon ausgereizt ist?

Thema:

Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus - Ähnliche Themen

1. Untergrund für Schuppen/Gartenhaus

Untergrund für Schuppen/Gartenhaus: Hallo, ich möchte mir gerne einen „Bausatz Schuppen“ in den Garten stellen. Dieser hat einen Boden aus Holz. Heißt „Cubo3“ und gibt es bei...
  2. Dachlast - Gartenhaus

Dachlast - Gartenhaus: Guten Morgen alle zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich plane dieses...
  3. Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre

Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre: Hallo, bräuchte einen Tipp für ein kleines Projekt. Würde gerne einen Hofeinlauf/Einlaufkasten (zB so was) neben meinem Gartenhaus installieren...
  4. Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche"

Bau eines Gartenhauses auf "Zulagefläche": Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit einer Größe von 647qm, auf dem unser schönes Einfamilienhaus steht. Vor einigen Jahren haben wir das...
  5. Decke Gartenhaus entfernen

Decke Gartenhaus entfernen: Hallo bin neu hier, 37J alt und habe ein Haus BJ 1937 ganz hinten auf dem Grundstück steht ein massiv gemauertes Gartenhaus. Die Höhe beträgt ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden