Gaube auf Außenwand
Diskutiere Gaube auf Außenwand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer...
Thema:
Gaube auf Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Gaube auf Außenwand - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der... -
Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt
Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle... -
Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?
Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein altes Fertighaus umfangreich saniert. Unter anderem ist eine große Gaube im DG errichtet worden, deren Wände... -
Gauben Außenwand Glättung notwendig?
Gauben Außenwand Glättung notwendig?: Hallo Mitglieder aus dem Bauexpertenforum, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich einer Außenwand die gedämmt werden soll. Die... -
Welches Material als Außenwand für Gaube
Welches Material als Außenwand für Gaube: Hallo alle zusammen! Bei mir wurde der Dachstuhl aufgerichtet und ich habe eine Gaube in Holzständerbauweise. Nun ist meine Fragen, welches...