Gaube

Diskutiere Gaube im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich hab dir mal eine PN mit einer Kommentierung dazu geschickt...

1. #21 knutertl, 18.04.2011
    knutertl

knutertl

Beruf:
    Zimmermeister, Bautechnik
    Ich hab dir mal eine PN mit einer Kommentierung dazu geschickt...

2. #22 max181920, 19.04.2011
    max181920

max181920

Beruf:
    Techniker
    Hallo knutertl,

vielen Dank für deine Mühe und die Geduld...

der Link funktioniert leider bei mir nicht. Aber trotzdem vielen Dank :bounce:

3. #23 knutertl, 19.04.2011
    knutertl

knutertl

Beruf:
    Zimmermeister, Bautechnik
    Hallo,

wenn du mir deine Email gibts, sende ich dir eine PDF zu, dort ist ein Beispiel kommentiert, dass genau deinen Maßen entspricht.

Thema:

Gaube

Die Seite wird geladen...

Gaube - Ähnliche Themen

1. Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung

Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung: Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,...
  2. Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich

Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der...
  3. Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt

Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle...
  4. Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern

Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden...
  5. Fenster Einbau Gaube. Schief OK?

Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]...