Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?

Diskutiere Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm...

1. erolfa

erolfa

Beruf:
    IT Consultant
    Hallo,

wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm Fußbodenaufbau (10 cm XPS Dämmung wurde unter Bodenplatte gelegt) und im EG & 1-OG jeweils 15 cm.

Wie schon oft hier diskutiert so ja eine gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen verwendet werden, welchen Hersteller könnt Ihr hierfür empfehlen?

Da ich bereits auch den losen Perlit gekauft habe, habe ich gelesen das man mit Folienkleber die Dämmung auch auf dem Fußboden kleben kann damit sich die Kügelchen nicht unter die Dämmung kommen! Habt Ihr hiermit positive oder negative Erfahrung gemacht?

Danke vorab....

Thema:

Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl

Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa...
  2. Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?

Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark...
  3. Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?

Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden....
  4. 10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung

10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung: Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den...
  5. Folie unter gebundener Schüttung

Folie unter gebundener Schüttung: Hallo! Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach einer möglichst diffusionsoffenen Folie die ich unter einer gebundenen Schüttung, oder...