Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?

Diskutiere Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm...

  1. erolfa

    erolfa

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    45549
    Hallo,

    wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm Fußbodenaufbau (10 cm XPS Dämmung wurde unter Bodenplatte gelegt) und im EG & 1-OG jeweils 15 cm.

    Wie schon oft hier diskutiert so ja eine gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen verwendet werden, welchen Hersteller könnt Ihr hierfür empfehlen?

    Da ich bereits auch den losen Perlit gekauft habe, habe ich gelesen das man mit Folienkleber die Dämmung auch auf dem Fußboden kleben kann damit sich die Kügelchen nicht unter die Dämmung kommen! Habt Ihr hiermit positive oder negative Erfahrung gemacht?

    Danke vorab....
     
Thema:

Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Folie unter gebundener Schüttung

    Folie unter gebundener Schüttung: Hallo! Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach einer möglichst diffusionsoffenen Folie die ich unter einer gebundenen Schüttung, oder...
  2. Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen

    Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen: Hallo zusammen, Wir haben bei uns an einer Stelle in einem Raum auf der Rohbodenplatte eine unregelmäßige Erhöhung, sodass wir zum Ausgleich sehr...
  3. gebundene Schüttung - FBH

    gebundene Schüttung - FBH: Hi, bin neu hier und jetzt auch nicht sicher, ob das in den Thread passt. Folgende Situation: Holzbalkendecke wurde mit zementär gebundenen...
  4. gebundene vs. ungebundene Schüttung

    gebundene vs. ungebundene Schüttung: Hallo, für ca. 21qm im Kellergeschoss brauche ich einen neuen Bodenaufbau. Es ist ein feuchter Betonboden vorhanden (Erdkontakt, vermutlich...
  5. Wand auf gebundener Schüttung aus Blähtongranulat

    Wand auf gebundener Schüttung aus Blähtongranulat: Hallo Zusammen, wir haben eine gebundenen Schüttung verbaut aus Blähton (nicht EPS). Kann ich nun auf die Wand direkt eine Wand stellen? Ich...