geerbte Grundstück SOS
Diskutiere geerbte Grundstück SOS im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die Stadt/Gemeinde wird die Anliegerstraße wohl nur übernehmen wollen, wenn du sie auf deine Kosten zuvor hast errichten lassen, wenn die Straße...
Seite 2 von 2
Thema:
geerbte Grundstück SOS
Die Seite wird geladen...
-
geerbte Grundstück SOS - Ähnliche Themen
-
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt
Gartenhaus mit großen Grundstück im Aussnebereich geerbt: Hallo , ich würde mich über eine Einschätzung freuen. ich habe ein Grundstück geschenkt bekommen auf dem eine Ferienhuette steht. Strom und Wasser... -
Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung
Okal 103 Fertighaus geerbt - was tun mit der Dämmung: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem ein Fertighaus von Okal (103) Fertigstellung 1974 geerbt. Die Substanz ist für die 46 Jahre noch gut... -
Teilentkerntes MFH geerbt
Teilentkerntes MFH geerbt: Guten Morgen zusammen, mein Vater hat ein leerstehendes teilentkerntes MFH geerbt bzw. muss entscheiden, ob er das Erbe antritt. Das Haus... -
MFH geerbt – was nun?
MFH geerbt – was nun?: Hi, Durch eine Erbschaft sind meine Eltern Eigentümer eines Mehrfamilienhauses (8 Parteien, Laden im EG, ein bisschen Gewerbe im...