Gegenseitig versetzte Pultdächer
Diskutiere Gegenseitig versetzte Pultdächer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo und Danke für die Aufnahmen hier. Ich beabsichtige einen Bungalow für 2 Parteien zu bauen. Im B-Plan ist die Dachform " gegenseitig...
Thema: Gegenseitig versetzte Pultdächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow mit geteilten pultdach
Die Seite wird geladen...
-
Gegenseitig versetzte Pultdächer - Ähnliche Themen
-
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.
Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke... -
Ehegatten - gegenseitiges Vorkaufsrecht ins Grundbuch?
Ehegatten - gegenseitiges Vorkaufsrecht ins Grundbuch?: Hallo, meine Frau und ich kaufen uns gerade ein Grundstück und werden dann beide im Grundbuch eingetragen. Macht es Sinn, sich gegenseitig ein... -
Auflösung des Vertrages im gegenseitigen Einvenehmen
Auflösung des Vertrages im gegenseitigen Einvenehmen: Hallo, wir haben mit einer Baufirma einen Vertag nach VOB abgeschlossen. Diesen haben wir auf Grund von Differenzen im gegenseitigen...