Geht so ein Grundstück überhaupt?
Diskutiere Geht so ein Grundstück überhaupt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, alternativ zu dem in diesem Thread genannten Haus wurde uns nun ein sehr günstiges Grundstück mit ca. 1.000m² und Altbestand...
Seite 1 von 2
Thema:
Geht so ein Grundstück überhaupt?
Die Seite wird geladen...
-
Geht so ein Grundstück überhaupt? - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Fenster geht nicht in Kipp Position
Fenster geht nicht in Kipp Position: Hallo an alle. Ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst löschen oder verschieben. Ich habe ein problem mit dem Fenster. Es lässt sich schliessen,... -
Nachbars Zufahrt geht über mein Grundstück
Nachbars Zufahrt geht über mein Grundstück: Guten Tag, ich habe mal ein Frage zu einer Zufahrt die teilweise über mein Grundstück geht. Wir möchten gerne die komplette Einfahrt... -
Schenkung Grundstück / dann bauen / geht folgendes?
Schenkung Grundstück / dann bauen / geht folgendes?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Finanzierungsexperten: Situation: Ehefrau (Hausfrau) bekommt GS geschenkt und steht allein im... -
Bauantrag stellen - Geht das mit reserviertem Grundstück?
Bauantrag stellen - Geht das mit reserviertem Grundstück?: Hallo, sorry falls ich im falschen Thread bin, habe nichts Passenderes gefunden. Folgende Frage: Kann man einen Bauantrag bei der Stadt...