Geplant ist Geplant (!)

Diskutiere Geplant ist Geplant (!) im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Baumurks.de neuer Beitrag in der Rubrik Planungsphase ONLINE (!) - Kleine Kostprobe gefällig ? - [IMG] - und wenn´s So weitergeht...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Baumurks.de neuer Beitrag in der Rubrik Planungsphase ONLINE (!)
    -
    Kleine Kostprobe gefällig ?
    -
    [​IMG]
    -
    und wenn´s So weitergeht schreibt ich demnächst meinen "T-Online T-DSL Bericht z.b. Installation 2 Januarwoche ... seitdem war ich 1 TAG damit Online ... und an meine Mails komm ich noch nicht ran :mad:


    MfG
     
  2. MAB

    MAB Gast

    T-Online spinnt

    Ich komme über den POP-Server im Moment auch an meine Mails nicht dran. Versuchs über T-Online direkt (Webmail).

    Katzentreppe? Binjas würde sich freuen, wenn er sowas hätte :)
     
  3. #3 Martin K, 22.01.2003
    Martin K

    Martin K

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Edling
    Benutzertitelzusatz:
    möchtegern Bauherr ohne Bauplatz
    email...

    und ich undere mich schon warum keine Antworten mehr kommen

    Gruß Martin
     
  4. MAB

    MAB Gast

    Die Vielfalt macht es

    So ein bis 30 Reserve-Adressen habe ich ja noch :)
     
  5. jacob

    jacob

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    mal im ernst

    das ist doch nicht in deutschland !?
     
  6. #6 Fossy Bär, 23.01.2003
    Fossy Bär

    Fossy Bär Gast

    Katzentreppe

    Ne Goldmadalie fürs Einschalen gibts zwar nicht,aber wenns sauber bewehrt ist , dann is es OK.
    Der Putzer und Fliesenleger kommt noch hinterher:-)
    Das das dem Josef´schen Qualitätsmanagement nicht entspricht ist auch mir klar.

    Fossy
     
Thema:

Geplant ist Geplant (!)

Die Seite wird geladen...

Geplant ist Geplant (!) - Ähnliche Themen

  1. Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!

    Geplant: Neue Fenster + Haustüre. Fragen!: Hallo zusammen, wir planen hier aktuell insgesamt 10x neue Fenster sowie eine neue Haustüre für unser RMH BJ89. Aktuell verbaut 2-fach verglaste...
  2. Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?

    Altbau, teilw. Naturboden, nun Betonbodenplatte geplant - Feuchte in Wände?: Guten Tag, wir haben einen Altbau (BJ 1927) erworben. Dieser besitzt im EG und OG ein zweischaliges Mauerwerk mit ca. 10 cm Hohlraum. Im...
  3. Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau

    Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau: Hallo zusammen, Wir planen aktuell für unser Haus von 1962 einen kleinen Anbau mit circa 30qm am EG. Zusätzlich noch ein paar Modernisierungen...
  4. Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau

    Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau: Einen angenehmen Sonntag in die Runde, als Neuling hier möchte ich sogleich um Rat bitten - zur Ausgangslage: Die Modernisierung eines kleinen...
  5. Druckfuge 1 cm schmaler als geplant

    Druckfuge 1 cm schmaler als geplant: Hallo, bei meinem Haus wurden Filigranelemente gesetzt. In dem mir gezeigten Plan war dabei auch eine Druckfuge von >= 5 cm eingezeichnet. Nach...