Gerage und Gefälle
Diskutiere Gerage und Gefälle im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, ich bin im Bereich Bau und Handwerk leider eher ein Laie :) Ich möchte mir eine Doppelgarage auf meine aktuelle Parkfläche stellen...
Thema:
Gerage und Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Gerage und Gefälle - Ähnliche Themen
-
Zu viel Gefälle in der Dusche?
Zu viel Gefälle in der Dusche?: Moin, meine bodengleiche Dusche hat 3% Gefälle und die Seiten mehr als 10%. Ich mein besser als zu wenig Gefälle, aber die Steigung links und... -
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche... -
Zusatz Sicherungkasten in der Gerage
Zusatz Sicherungkasten in der Gerage: Hallo ich möchte in meine Gerage ein Sicherungkasten zusätzlich einbauen damit ich nicht im Haus rennen muss wenn die Sicherung raus ist. Ich... -
Gerage auf Gefälle
Gerage auf Gefälle: Hallo, ich möchte mir auf meine aktuelle Parkpfläche eine Stahldoppelgarage ohne extra Boden aufstellen lassen. Die Maße der Garage sind... -
Vor einer Gerage Parken?
Vor einer Gerage Parken?: Wir haben hir bei uns in der Nachbarschaft mommentan ein kleines Problemm. Folgende Zkitze [IMG] Rechts in Schwarz das Obere haus der...