Geschossflächenberechnung bei DG mit 2.Galerieebene im Spitzboden
Diskutiere Geschossflächenberechnung bei DG mit 2.Galerieebene im Spitzboden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich beabsichtige die Erweiterung eines Bestandsgebäudes. Im Zuge des geplanten Dachneuaufbaus möchte ich gerne erste Vorentwürfe zur Variante...
Thema: Geschossflächenberechnung bei DG mit 2.Galerieebene im Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Empore brandschutz
,geschossflächenberechnung
,baurecht ist spitzboden eine zweite ebene
,- lovt1.de galerie
Die Seite wird geladen...
-
Geschossflächenberechnung bei DG mit 2.Galerieebene im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden
Aufmauern im OG - Übergang zwischen Kalksandstein und Sparren/Spitzboden: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH von 1964. Hier geht es nun um das Aufmauern vorhandener Mauern im Obergeschoss. Hintergrund: Putz von den... -
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Geschossflächenberechnung (Dachgeschoss mit zurückgesetztem Dachbalkon)
Geschossflächenberechnung (Dachgeschoss mit zurückgesetztem Dachbalkon): Hallo, bezüglich eines Neubaus in Baden Württemberg habe eine Frage, wie schon Hunderte vor mir, allerdings steckt der Teufel hier in einem... -
GFZ Geschossflächenberechnung Kompleziert
GFZ Geschossflächenberechnung Kompleziert: Hallo Liebe Experten, habe ein problem bei meinen hausplanung. Rahmenbedingungen: Bauort Hessen Bebauungsplan aus 2015 also BauNVO von... -
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?: Hallo zusammen, bräuchte bitte Euere Experten-Meinung zur Geschossflächenberechnung im Dachgeschoss (welches keines Vollgeschoss ist)....