Geschoßflächenzahl
Diskutiere Geschoßflächenzahl im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, meine Rechersche im Internet und diesem Forum war erfolglos. Vielleicht kennt sich einer mit dem Thema aus. Das EFH hat die...
Thema: Geschoßflächenzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bruttogeschossflächeü. GOK
,berechnung der geschossfächenzahl mit der firsthöhe
,geschossfläche garage
,- garage zur geschossfläche
Die Seite wird geladen...
-
Geschoßflächenzahl - Ähnliche Themen
-
Welche Flächen zählen in die Geschossflächenzahl ?
Welche Flächen zählen in die Geschossflächenzahl ?: Hallo zusammen, das Thema wurde schon des öfteren Thematisiert..... habe leider trotzdem noch kein klares Verständnis welche Flächen in die GFZ... -
GFZ Geschossflächenberechnung Kompleziert
GFZ Geschossflächenberechnung Kompleziert: Hallo Liebe Experten, habe ein problem bei meinen hausplanung. Rahmenbedingungen: Bauort Hessen Bebauungsplan aus 2015 also BauNVO von... -
Geschossflächenzahl in Gebiet ohne Bebauungsplan - Definition EFH vs MFH
Geschossflächenzahl in Gebiet ohne Bebauungsplan - Definition EFH vs MFH: Hallo, wisst ihr zufällig wie es bei folgendem Sachverhalt aussieht: Es gibt keinen Bebauungsplan da Dorfgebiet also richtet sich alles... -
Geschossflächenzahl
Geschossflächenzahl: Ich habe im Forum gesucht, jedoch keine Antwort auf meine konkrete (Dummy-) Frage gefunden. Da die Antwort sicherlich Sekunden dauert, eröffne ich... -
Geschossflächenzahl
Geschossflächenzahl: Hallo, kennt sich jemand aus mit der Geschossflächenzahl? ich habe nun ein Angebot von den zuständigen Versorgungsbetrieben bekommen une...