Gestrichelte Linie im Grundriss

Diskutiere Gestrichelte Linie im Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; In der Küche die Decke abhängen . Der neben der Haustür müsste man mal schauen... Vermutlich wird über der Küche das Bad sein ? Ja über die Küche...

1. Skusa

Skusa

Ja über die Küche befindet sich das Bad

2. #22 jodler2014, 15.11.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Irgendwie muss das Abwasser vom Bad ja abgeleitet werden.
    In der Küche wird wohl kein Platz dafür sein.

3. #23 Kriminelle, 15.11.2020
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Eine durchgezogene in Küche und Flur ist ja zusätzlich da. Die werden diesen Zweck erfüllen.

4. #24 Fabian Weber, 15.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Der Rohrkasten im Flur kann doch auch in die Küche und dann integriert der Tischler den in den Kühlschrank.

Den im Duschbad bei Dusche und Waschbecken raumhoch (für Waschbecken gleich integrierter Spiegelschrank) und hinterm Klo beim Fenster so hoch wie Fensterbrett.

5. #25 Fred Astair, 15.11.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich würde den Grundriss so anlegen, dass gar keine Verzüge unter der Decke nötig sind. Mit ein wenig Gehirnschmalz geht das immer. Habe als Installateur schon oft dafür gesorgt, dass Häuser umgeplant wurden, weil die Leitungsführung so schwachsinnig war.

simon84 und 11ant gefällt das.
Thema: Gestrichelte Linie im Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauplan wand strichlinien

,
  2. bauzeichnung gestrichelte linie

,
  3. bauplan gestrichelte linie

Die Seite wird geladen...

Gestrichelte Linie im Grundriss - Ähnliche Themen

1. Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt

Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der...
  2. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  3. Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?

Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?: Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus...
  4. Statikplan - Deutung grüne Linien

Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt...
  5. Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie

Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie: Hallo zusammen, ich kaufte ein Haus, welches 1947 erbaut wurde. Nun führten wir eine Kernsanierung durch bei dieser auch das Bad neu gestaltet...