Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius

Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht

Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen...
  3. Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd

Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
  4. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  5. Kartusche gesucht

Kartusche gesucht: Hallo, ich suche diese 45 mm Kartuschen. Diese Kartuschen sind in mehreren Häusern verbaut worden , der Hersteller war BUADES Hat jemand die...