Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius

Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

1. Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.: Hallo zusammen! Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da...
  2. Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht

Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3...
  3. Heller Trasszementmörtel gesucht (53xxx)

Heller Trasszementmörtel gesucht (53xxx): Ich möchte die ausgespülten Fugen an einem 120 Jahre alten Ziegelsteingebäude neu verfugen (lassen). Dies soll (wegen des Feuchteschutzes) mit...
  4. Werkbank gesucht

Werkbank gesucht: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier jemanden erreiche. :lock ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkbank für meine...
  5. Putz Reparaturmörtel gesucht

Putz Reparaturmörtel gesucht: Hallo, Ich suche einen Putz/Mörtel , konkret geht es um den Einbau von Türen mit Blendrahmen. Zwischen Wand und eigebauten Blendrahmen ist ein...