Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius

Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

1. Online Rechner für freitragende Vordächer gesucht

Online Rechner für freitragende Vordächer gesucht: Ich möchte Solarmodule mit Dreieckhalterungen an der Hauswand befestigen. Um eine Vorstellung zu haben, welche Kräfte auf die Dübel wirken, suche...
  2. Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht

Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von...
  3. Fensteraustausch, Rolladen gesucht

Fensteraustausch, Rolladen gesucht: Hallo, wir planen den Austausch unserer Fenster, um auf einen aktuellen Standard zu kommen, aktuell sind Fenster mit Aufsatzrolladen verbaut. Das...
  4. Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach

Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf...
  5. Gute Deckensegel gesucht

Gute Deckensegel gesucht: Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann?