Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius

Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...