Gesucht wird ...
Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...
Thema:
Gesucht wird ...
Die Seite wird geladen...
-
Gesucht wird ... - Ähnliche Themen
-
Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.
Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.: Hallo zusammen! Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da... -
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht
Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3... -
Heller Trasszementmörtel gesucht (53xxx)
Heller Trasszementmörtel gesucht (53xxx): Ich möchte die ausgespülten Fugen an einem 120 Jahre alten Ziegelsteingebäude neu verfugen (lassen). Dies soll (wegen des Feuchteschutzes) mit... -
Werkbank gesucht
Werkbank gesucht: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier jemanden erreiche. :lock ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkbank für meine... -
Putz Reparaturmörtel gesucht
Putz Reparaturmörtel gesucht: Hallo, Ich suche einen Putz/Mörtel , konkret geht es um den Einbau von Türen mit Blendrahmen. Zwischen Wand und eigebauten Blendrahmen ist ein...