Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius

Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

1. Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum

Schallschutzfenster - Einschätzung gesucht Bauexpertenforum: Liebes Forum, ich habe schon viel hier gelesen und nun eine ganz konkrete Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Wir suchen hoch...
  2. Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht

Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht: Hallo, kennt jemand ein Beispiel für eine verglaste Außentür als Notausgang mit fast 4,0 m Höhe? Ist so eine höhe Tür überhapt realisierbar? Vlt....
  3. Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile

Lieferant gesucht für Gipskartonfertigteile: Hallo Zusammen, direkt noch einer hinterher :D Ich suche einen Lieferanten für Gipskartonfertigteile. Hauptsächlich für Vouten, also...
  4. Fenstermonteur in NRW gesucht

Fenstermonteur in NRW gesucht: Hallo, ich suche einen Fenstermonteur der bei uns im Haus insgesamt 16 Fensterelemente fachgerecht einbaut und abdichtet. Dies würde in 2...
  5. preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht

preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden