Gesucht wird ...

Diskutiere Gesucht wird ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) . Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um...

  1. #1 TBu, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    TBu

    TBu

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... von einem Architekten in München eine Technische Zeichnerin ( CAD ) .
    Gerne auch von zuhause aus, Software und Equipement vorhanden, geht um zwei grössere Projekte ...

    Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der Ort für Stellenanzeigen ;) aber der befreundete Architekt ist da ein wenig unter Druck und möglicherweise kennt ja ein Kollege hier jemanden mit diesen Fähigkeiten und Interesse. :winken

    Infos bitte per Mail oder PN an mich, danke :konfusius
     
Thema:

Gesucht wird ...

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird ... - Ähnliche Themen

  1. Werkbank gesucht

    Werkbank gesucht: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier jemanden erreiche. :lock ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkbank für meine...
  2. Putz Reparaturmörtel gesucht

    Putz Reparaturmörtel gesucht: Hallo, Ich suche einen Putz/Mörtel , konkret geht es um den Einbau von Türen mit Blendrahmen. Zwischen Wand und eigebauten Blendrahmen ist ein...
  3. Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht

    Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...
  4. Viebrock vs. Gussek: Ersatz für Vergleichsgegner gesucht

    Viebrock vs. Gussek: Ersatz für Vergleichsgegner gesucht: Vergleiche zwischen Mitbewerbern sind nach meiner Überzeugung nur so nützlich, wie sie nicht zwischen Äpfeln und Birnen stattfinden. In diesem...
  5. Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.

    Gefälle? Wandverkleidung? KnowHow für Terassenabdichtungsaktion gesucht.: Hallo zusammen, eine Abdichtungsaktion auf einer modernen Dachterasse hat uns zu einer schwierigen (?) Frage geführt: Ist das ok oder nicht....