Gewährleistung Rolladen-Verformung
Diskutiere Gewährleistung Rolladen-Verformung im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Seit ca. 15 Monate wohne ich in einem schlüsselfertigen Haus und nun kommen die ersten nachträgliche Mängel (oder auch nicht?). Ich habe bei einem...
Seite 1 von 4
Thema: Gewährleistung Rolladen-Verformung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladen verformt hitze gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Gewährleistung Rolladen-Verformung - Ähnliche Themen
-
Gewährleistung
Gewährleistung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. wir haben 2020 in massiv gebaut. Letztes Jahr war der bt mit Statiker bereit bei uns, weil wir im... -
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?
Gewährleistung auf Fassade durch Markisenanbau gefährdet?: Hallo zusammen, ich bin in einen Neubau einer Genossenschaft gezogen und habe einen nicht überdachten Südbalkon den ich gerne adäquat beschatten... -
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt: Guten Morgen zusammen, unsere Kunststoff Rollläden der Fa. Hella weisen an mehrere Stellen intensive Verfärbungen auf. Die einstige Farbe... -
Fensternachstellen durch gleiche Firma wegen Gewährleistung?
Fensternachstellen durch gleiche Firma wegen Gewährleistung?: Hallo, wir wohnen nun seit etwa einem halben Jahr in unserem Neubau-Haus und leider fangen jetzt ein paar der Fenster an beim öffnen unschöne... -
Fehler der Baufirma und Gewährleistung
Fehler der Baufirma und Gewährleistung: Hallo zusammen, Ich habe ein Dilemma und würde mich über ein paar Einschätzungen freuen (sorry, längere Vorgeschichte): Es geht darum, wie weit...