Giebelgaube richtig dämmen-Korrektur
Diskutiere Giebelgaube richtig dämmen-Korrektur im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Es handelt sich um eine S/W gerichtete Kinderzimmer die im Sommer ziemlich heiß wird. Kommender Winterwegen, habe mich...
Seite 1 von 2
Thema: Giebelgaube richtig dämmen-Korrektur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaube dämmen
,Dämmung Gaube
,dachgaube reihenhaus
,- altes Haus dachte daemmen dampfbremse kleine schlize,
- unter dem giebel schwarz dampfsperre schuld?,
- gaube innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Giebelgaube richtig dämmen-Korrektur - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Messung Traufhöhe bei EFH mit Giebelgaube
Messung Traufhöhe bei EFH mit Giebelgaube: Hallo, wir sind gerade an der Planung unseres Einfamilienhauses in Potsdam Mittelmark, Brandenburg (1 1/2 Geschoss mit Satteldach sowie mit... -
Kurze Sparren bei Giebelgauben befestigen
Kurze Sparren bei Giebelgauben befestigen: Hallo zusammen, bei mir wurde eine Giebelgaube aus Konstruktionsvollholz verbaut und im Bereich der Gaube sind die Sparren logischerweise nicht...