Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen (2)
Diskutiere Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen (2) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; achso.. wir haben den Nachbarn auch angeboten (natürlich des Nachbarfriedens willen!) die Wand unserer Garage die zu denen zeigt in deren weißem...
Seite 3 von 3
Thema: Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen (2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzabstand dachrinne oder wand
,zählt die Dachrinne rechnerisch zum Grenzabstand
,rp abstandsfläche nachbar privatstraße
,- doppelstabmattenzaun kürzen forum www.bauexpertenforum.de,
- grenzabstand aufgeschüttete Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen (2) - Ähnliche Themen
-
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?
Aus Liegenschaftskarte Grenzabstände berechnen?: Hallo, macht es Sinn, aus einer Liegenschaftskarte Grenzabstände zu berechnen? Man kann die Karte ja einscannen und am PC exakt die Pixel... -
Grenzabstand eines Baumes
Grenzabstand eines Baumes: Hallo, folgendes Problem. Auf unserem Grundstück (MFH) steht ein alter Baum der über einen Gehweg ragt. Er steht zugegebenermaßen nahe am Zaun.... -
Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist
Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist: Hallo, ich will ein Gartenhaus in der Grundtücksecke in Baden Württemberg errichten am liebsten auf die Grenze! Nun ist es so, ich habe auf der... -
Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand
Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt: In einem Mischgebiet in Baden-Württemberg sind zwei bebaute Flurstücke, Flurstück... -
Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen
Grenzabstände, Nachbarschaftsthemen: Liebe Forumsmitglieder, wir haben im letzten Jahr unser Einfamilienhaus gebaut und dabei alle Grenzabstände eingehalten. Unser Nachbar hat sein...