Grenzbeauung mehrerer Garagen (BY)
Diskutiere Grenzbeauung mehrerer Garagen (BY) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Garagen (jeweils ca. 3x6mtr.) auf der Grundstücksgrenze bauen (Grenzlänge ca. 28mtr). Bisher ist mit...
Thema:
Grenzbeauung mehrerer Garagen (BY)
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbeauung mehrerer Garagen (BY) - Ähnliche Themen
-
Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr
Fenster 3 mal falsch vermessen und viel mehr: So langsam kann ich bei unserem Hausbau nicht mehr. Jetzt sind es die Fenster. Zunächst konnte der Liefertermin nicht gehalten werden und... -
Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“
Energiewende neu denken: Die Preislüge „Mehr Geld für den Klimaschutz“: [entfernt] -
Zimmer mit mehreren Heizkreisen unterschiedlich beheizen
Zimmer mit mehreren Heizkreisen unterschiedlich beheizen: Hallo Forengemeinde, wir haben in unserem Neubau einen Wohn-/Ess-/Küchenbereich mit 3 Heizkreisen ca. 50 qm. Im Wohn-/Essbereich steht noch ein... -
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der... -
Durchlauferhitzer mit mehreren nutzen
Durchlauferhitzer mit mehreren nutzen: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Im Haus ist ein Durchlauferhitzer vorhanden, weil keine andere Warmwasseraufbereitung möglich ist...