Grenzbebauung - Neue Baulinie.
Diskutiere Grenzbebauung - Neue Baulinie. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir bauen gerade ein EFH auf einem Grundstück welches geteilt wurde. Das besondere: Die Baulinie liegt 12m von der Strasse. Nun plant...
Thema: Grenzbebauung - Neue Baulinie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung baulinie
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung - Neue Baulinie. - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung in Brandenburg
Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein... -
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage: Hallo, Auf meinem Grundstück ist die Grenze bereits mit einem damals wirtschaftlich benutzen Nebengebäude bebaut (Bj. 1957). Die Länge beträgt... -
Grenzbebauung - Nachbarn gegen neuen Dachrand v. Flachdach (Hessen)
Grenzbebauung - Nachbarn gegen neuen Dachrand v. Flachdach (Hessen): Hallo allerseits, im Zuge der Renovierung des kürzlich erworbenen Flachdach-Reihenbungalows in der Nähe von Frankfurt/M. (Hessen) wurde das...