Grenzbebauung Terasse Nutzung
Diskutiere Grenzbebauung Terasse Nutzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir einer bei folgendes Frage weiterhelfen? Wenn wir unsere Garage (Flachdach) direkt auf die Grundstücksgrenze bauen (2 seitig,...
Thema: Grenzbebauung Terasse Nutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachterrasse grenzbebauung
,grenzabstände niedersachsen berechnung
,geländer auf grenzbebauung
,- terrassen auf flachdachgaragen grenzbebauung bayern,
- dachterrasse grenzgarage bayern,
- grenzabstand dachterrasse bayern,
- nutzung dachterrasse auf grenzbebauung,
- grenzabstand freisitz,
- begehbares garagendach in nrw,
- grenzbebauung terasse,
- niedersachsen GRENZBEBAUUNG TERRASSE,
- grenzbebauung terrasse,
- grenzabstand geländer garage,
- terrasse grenzbebauung forum
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung Terasse Nutzung - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse
Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun... -
Garage mit Terasse und Grenzbebauung
Garage mit Terasse und Grenzbebauung: Hallo zusammen:) Wir haben ein Haus gekauft und die Terasse befindet sich direkt über der Garage. Die Terasse grenzt direkt an die Garage des... -
Welches Baurecht ist aktuell bei einer Bewertung anzuwenden (heute oder Genhmigung)
Welches Baurecht ist aktuell bei einer Bewertung anzuwenden (heute oder Genhmigung): Ich habe eine Garage die seitliche an einem EFH angebaut wurde. Diese Garage wurde mit zustimmung des damaligen Nachbarn direkt auf die...