Grenze überbaut
Diskutiere Grenze überbaut im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Unser Plan ist es, einen Carport mit angeschlossenem Geräteschuppen zu bauen, der alleine schon 15 m² hat. Baugenehmigungspflichtig ist in Berlin...
Seite 2 von 2
Thema: Grenze überbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung zaun außenbereich als einfriedung offene Bauweise sockel urteil
,baugenehmigung zaun außenbereich als einfriedung offene Bauweise sockel geschlossen
,Grenze Überbaut Neubau
,- fundamente überbaut,
- Grundstückskauf festgestellt grenze überbaut,
- Grundstück um 30 cm überbaut,
- keine Baugenehmigung aber grenze überbaut,
- Zaun falsch Abriss oder Neubau,
- fundament garage überbaut urteile,
- muss ich bei einfriedung im außenbereich Grenze einmessen lassen,
- muss ich wenn festgestellt werden nach 17 Jahren mein Carport 10 Meter 10 cm über die Grenze gebaut zurückbauen,
- überbauung grundstück carpot,
- schwarzbau wie schnell muss rückgebaut werden ,
- Nachbarin hat überbaut,
- Nachbar grenze überbaut neubau,
- grenze überbaut wann muss rückgebaut werden,
- grundstück überbau schuppen grundplatte,
- zaun falsch eingemessen,
- kataster soest grenzstein,
- grenze überbaut illegal,
- dachfläche um 30 cm.vom nachbarn.überbaut,
- grenzstein überbaut mit fassadenisolierung,
- überbau schuppen,
- mit fundament grenze überbaut rückbau?
Die Seite wird geladen...
-
Grenze überbaut - Ähnliche Themen
-
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite... -
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Garagen wand Grenz-Bebauung
Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese... -
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Grenze überbaut... was nun
Grenze überbaut... was nun: Hallo zusammen, am Anfang des Jahres haben wir mit einer anderen Familie ein großes Grundstück vermessen und offiziell teilen lassen. Das ganze...