Grenze überbaut

Diskutiere Grenze überbaut im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Unser Plan ist es, einen Carport mit angeschlossenem Geräteschuppen zu bauen, der alleine schon 15 m² hat. Baugenehmigungspflichtig ist in Berlin...

1. #21 NineBerlin, 08.09.2012
    NineBerlin

NineBerlin

Beruf:
    Controller
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherrin
    Unser Plan ist es, einen Carport mit angeschlossenem Geräteschuppen zu bauen, der alleine schon 15 m² hat. Baugenehmigungspflichtig ist in Berlin zwar ein Geräteschuppen, allerdings nicht, wenn er zusammen mit einem Carport gebaut wird. Kurios! Danke für den Tipp mit dem Katasteramt. Die sollten´s wissen, dort werde ich mal nachfragen.

Thema: Grenze überbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugenehmigung zaun außenbereich als einfriedung offene Bauweise sockel urteil

,
  2. baugenehmigung zaun außenbereich als einfriedung offene Bauweise sockel geschlossen

,
  3. Grenze Überbaut Neubau

,
  4. fundamente überbaut,
  5. Grundstückskauf festgestellt grenze überbaut,
  6. Grundstück um 30 cm überbaut,
  7. keine Baugenehmigung aber grenze überbaut,
  8. Zaun falsch Abriss oder Neubau,
  9. fundament garage überbaut urteile,
  10. muss ich bei einfriedung im außenbereich Grenze einmessen lassen,
  11. muss ich wenn festgestellt werden nach 17 Jahren mein Carport 10 Meter 10 cm über die Grenze gebaut zurückbauen,
  12. überbauung grundstück carpot,
  13. schwarzbau wie schnell muss rückgebaut werden ,
  14. Nachbarin hat überbaut,
  15. Nachbar grenze überbaut neubau,
  16. grenze überbaut wann muss rückgebaut werden,
  17. grundstück überbau schuppen grundplatte,
  18. zaun falsch eingemessen,
  19. kataster soest grenzstein,
  20. grenze überbaut illegal,
  21. dachfläche um 30 cm.vom nachbarn.überbaut,
  22. grenzstein überbaut mit fassadenisolierung,
  23. überbau schuppen,
  24. mit fundament grenze überbaut rückbau?
Die Seite wird geladen...

Grenze überbaut - Ähnliche Themen

1. Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu

Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite...
  2. vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?

vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor...
  3. Garagen wand Grenz-Bebauung

Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese...
  4. Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y

Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten?
  5. Grenze überbaut... was nun

Grenze überbaut... was nun: Hallo zusammen, am Anfang des Jahres haben wir mit einer anderen Familie ein großes Grundstück vermessen und offiziell teilen lassen. Das ganze...